Über mich

Ich wurde in Brasilien geboren und lebe seit 1984 in München. Bis 2010 führte ich eine Karriere in der IT-Branche. Parallel dazu führe ich seit 1978 eine Karriere in der Kunst. Viele meiner Bilder befinden sich in Hotels, Häusern und Galerien weltweit.

Seit 1991 leitete ich verschiedene Teams in der IT oder in einer meiner verschiedenen Galerien. Da entdeckte ich meine Begabung im Umgang mit verschiedenen Kulturen und auch im Eskalationsmanagement. Privat oder beruflich sind die Probleme ähnlich und die Interessen auch. So habe ich mich ab 2007 in einer weiteren Ausbildung zum Psychotherapeut (HP) und anderen Kursen engagiert.

Ich habe mich entschieden, meine Lebensberatung oder Paarberatung nicht mit therapeutische Mitteln zu gestalten. Für mich standen mehr die zwischenmenschlichen Probleme im Vordergrund und weniger einer Analyse der Psyche.

Ich bin sehr kommunikativ und habe bestimmt ein gutes Ohr für Ihre Anliegen. Hinzu kommt, dass ich meine Beratung auch in Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch anbiete, was für Klienten mit ausländischer Herkunft besonders angenehm sein kann.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.